Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr..
#54
So hab heute die gelochte M10 bekommen und eingebaut, 8mm durchgangsloch mit 32NM angezogen, noch mit anti Paste eingeschmiert. Kostet keine 5 CHF und kann Schäden vermeiden (Musste es via Ebay bestellen, Bosshard bietet eine solche Schraube nicht an, wollte keine selbst bohren, da dann die Beschichtung fehlt), hatte schon einen Teich im Rahmen und so kann die Plörre raus da es der tiefste Punkt ist im Rahmen, den Loch direkt in den Rahmen innere geht und auch die Feuchtigkeit kann da raus.

Auf der alte schraube war ein bisschen dreck drauf, das ist wieder ein Anzeichen das Wasser drin war.

Anbei die Bilder  Wink Sorgen machte mir die Wand dicke, aber wenn die Schraube brechen würde kann ich es dann von Hand lösen oder ein Gewinde in den loch rein machen und dann rausdrehen, denke aber es wird nicht passieren.

Sehr zufrieden mit ST5 jetzt, das einzige Problem ist der TMM Sensor, der bockt, ein kleiner Schlag 0 Unterstützung, dann nochmal einen kleinen Schlag volle Unterstützung ohne zu tretten, hab die Achse gelöst und wieder angezogen, scheint das Problem teilweise zu lösen sonst muss ich die TMM Platte ausbauen und schauen ob es risse drin hat.  Dodgy

Irgendwie scheint das der ST3 und ST5 sehr anfällig dafür sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr.. - von RoadCruiser - 20.03.2020, 23:03

Gehe zu: