Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr..
#61
Hallo zusammen
Nach dem Tipp mit der Lochschraube, hab ich mir auch eine besorgt und heute gegen die Originale gewechselt. Die alte Schraube war nass und einige Tropfen Wasser fanden den Weg nach draussen. Mit der neu montierten rostfreien Schraube hab ich dem Stromer(ST3) sicher was Gutes getan. Schraube ist eine M10*30 für den St3.

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr.. - von Stromi3 - 03.05.2020, 14:34

Gehe zu: