Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr..
#72
(22.08.2020, 22:22)RoadCruiser schrieb: Da ich immer wieder Probleme mit der Hupe hatte, sie war immer wieder verstopft und auch ziemlich leise, hab ich es zu einem ST2 2018 gedowngraded und ist um ein vielfaches lauter.
Jetzt kann ich die Hupe direkt reinigen, die Kabel nur mit lösen von 2 Schrauben kontrollieren ohne die Schrauben aus dem Akkufach auszubauen.

Wen's interessiert: Der Holländer bietet auch diverse Hupenabdeckungen an...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr.. - von ST2-jsg - 23.08.2020, 14:47

Gehe zu: