Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Kennt ihr diese Fehlercodes
#11
Was ist denn aus der erst vor 1Jahr begonnenen Fertigung geworden? Das wundert mich echt
Zitieren
#12
(14.11.2019, 22:26)Flachlandstromer schrieb: Was ist denn aus der erst vor 1Jahr begonnenen Fertigung geworden? Das wundert mich echt

Die Fertigung bei Sachsenring wurde zwar angekündigt (auch hier im Forum), aber nie aufgenommen. Definitv vorbei ist seit einiger Zeit auch das Prinzip der Inselmontage des ST5. Neu wird alles in Linie gemacht.
Zitieren
#13
Ohh ok, das hab ich gar nicht mitbekommen, danke dir
Zitieren


Gehe zu: