Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Kennt ihr diese Fehlercodes
#9
Ich hatte es in einem anderen Beitrag ja schon mal geschrieben. Der Lenker am ersten St3 war schief. Der Monteur hat ihn dann versucht gerade zu machen und dann festgestellt das es nicht geht weil das Gabelrohr und der Vorbau Oval aufeinander angepasst sind. Heißt also laut Händler ist der Vorbau schief ist er schief. Es gibt keine Möglichkeit etwas auszugleichen oder nach zu justieren. Erst hatte Stromer nur einen neuen Vorbau aus Kulanz gesendet. Der wurde eingebaut, ohne Verbesserung. Dann wurde eine neue Gabel vom Händler angefragt. Die konnte Stromer über kurz oder lange nicht liefern. Also bin ich so losgefahren weil das Fahrrad ja mein Fortbewegungsmittel ist. Nachdem ich ca. 2 km von der Werkstatt weg war knackte es plötzlich ziemlich laut am Vorbau. Danach saß der Vorbau nur noch lose auf dem Gabelrohr. Das ganze ist passiert bei voller Fahrt im Stadtverkehr  Ich habe zwei Kinder usw. das war Wirklich richtig gefährlich was da passiert ist. Mein Vertrauen in dieses Rad war dahin ( das sagte auch meine Frau). Der Händler sah das auch so und hat das Rad gewandelt in ein anders St3. Bei diesem St3 ist der Lenker ( Vorbau) aber auch leicht schief + diese blöden Fehlermeldungen jetzt andauernd. Klar schreibt man hier immer nur über Probleme. Ich komme aber auch was das St3 betrifft zu echt nichts anderem. Ich stelle mir allmählich die Frage werden die St3 bei der Werksauslieferung getestet in der Schweiz oder werden sie nach dem Zusammenbau direkt versandfertig gemacht. Ich meine zumindest einen schiefen Lenker sollte man ja sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kennt ihr diese Fehlercodes - von Stocki - 08.11.2019, 23:37
RE: Kennt ihr diese Fehlercodes - von Stromi3 - 10.11.2019, 12:01
RE: Kennt ihr diese Fehlercodes - von Stocki - 10.11.2019, 14:01
RE: Kennt ihr diese Fehlercodes - von bluecat - 10.11.2019, 19:43
RE: Kennt ihr diese Fehlercodes - von Stocki - 11.11.2019, 10:31
RE: Kennt ihr diese Fehlercodes - von Lutz - 11.11.2019, 11:12
RE: Kennt ihr diese Fehlercodes - von Stocki - 13.11.2019, 23:19
RE: Kennt ihr diese Fehlercodes - von Stocki - 14.11.2019, 08:40
RE: Kennt ihr diese Fehlercodes - von bluecat - 14.11.2019, 23:09
RE: Kennt ihr diese Fehlercodes - von bluecat - 14.11.2019, 23:37

Gehe zu: