Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EMKA Schlüssel für Akkufach nachmachen
#11
plus Frachtkosten (8.-) , plus MwSt, so kommen für 2 Schlüssel insgesamt 68.05 CHF zusammen! Sad
Zitieren
#12
Hallo zusammen

Hat von euch schon mal jemand einen Akkufachschlüssel bei einem Schlüsseldienst nachmachen lassen? Ich habe einen verloren (der steckte wohl noch im Schloss, als ich losfuhr) und nutze jetzt den Ersatzschlüssel. Wenn der nun auch verlustig gehen sollte, habe ich ein Problem...

Gruss
McPringle
Zitieren
#13
Hoi McPringle
Schau mal im Beitrag "Schlüssel für Akkufach nachmachen" -> www.emka.ch
Achtung teuer!
MfG Res
Zitieren
#14
Der Link in dem alten Thread funktioniert leider nicht mehr.
Zitieren
#15
Schlüsselnummer steht in der APP

Beim Stromer-Händler kann man mit dieser Nummer Schlüssel nachbestellen.

Zum Preis kann ich keine Angaben machen

Gruß

JoFischer
Zitieren
#16
Also jetzt muss ich auch etwas dazu sagen

Mir ist ebenfalls der Schlüssel abgebrochen

Ich habe bei dem Hersteller nachgefragt der hat seinen Sitz in Interlaken

Dort sagte man mir das sie umgehend den Ersatz Schlüssel im Werk in Deutschland nachbestellen

Kostenlos und die Schlüssel kamen nach 2 Wochen

Das nenne ich Service!
Zitieren
#17
(18.01.2019, 13:06)Miki81 schrieb: Ich habe bei dem Hersteller nachgefragt der hat seinen Sitz in Interlaken

Super! Hast du einen Kontakt? Ich habe bei Stromer nachgefragt und die tauschen nur das ganze Schloss: "Leider haben wir keine Ersatzschlüssel man müsste das Ganze Schloss austauschen die Kosten würden sich auf 210CHF belaufen mit der Arbeit."
Zitieren
#18
Guten Abend
"Leider gibt es für das Akkufach keinen Ersatzschlüssel. ...."
Diese Antwort erhielt ich auch per Telefon vom Kundendienst myStromer gegeben und hat mich an meinen Stromer Händler verwiesen.
Dank Ihrer vorbildlichen App Lösung ist dem Kunden zwar die Schlüsselnummer bekannt, nur soll ihm das nichts nützen.
Auf mein Nachfragen beim Kundendienst, dass dies doch gar nicht möglich sei und die Info auf der App vorhanden etc, hat man mich vertröstet, dass ich dann für 200 bis 250 CHF auch ein neues Schloss bekommen würde...
Ja Super !


Nach Internet Recherche und Telefon nach England sendet die Firma Camlock die 2 Schlüssel für Euro 50.

Da diese Lieferantenadresse ist offenbar by myStomer nicht bekannt.

Camlock Systems Ltd

Tel : 01323 410996
Fax : 01323 411512
E-Mail : sales@camlock.com
Zitieren
#19
(13.08.2019, 20:08)Hobinik schrieb: Guten Abend
"Leider gibt es für das Akkufach keinen Ersatzschlüssel. ...."
Diese Antwort erhielt ich auch per Telefon vom  Kundendienst myStromer gegeben und hat mich an meinen Stromer Händler verwiesen.
Dank Ihrer vorbildlichen App Lösung ist dem Kunden zwar die Schlüsselnummer bekannt, nur soll ihm das nichts nützen.
Auf mein Nachfragen beim Kundendienst, dass dies doch gar nicht möglich sei und die Info auf der App vorhanden etc, hat man mich vertröstet, dass ich dann für 200 bis 250 CHF auch ein neues Schloss bekommen würde...  
Ja Super !


Nach Internet Recherche und Telefon nach England sendet die Firma Camlock die 2 Schlüssel für Euro 50.

Da diese Lieferantenadresse ist offenbar by myStomer nicht bekannt.

Camlock Systems Ltd

Tel : 01323 410996
Fax : 01323 411512
E-Mail : sales@camlock.com

Als ich noch mein ST2 fuhr, hatte ich das gleiche Problem. Die Bestellung bei Camlock Systems Ltd ist die günstigste Variante und hat einwandfrei funktioniert. Die verlangen allerdings Vorkasse.
Zitieren
#20
Hallo liebe Stromer-Gemeinde,

vielleicht hilft es ja mal jemandem weiter und ich hoffe es gilt nicht als Schleichwerbung (sonst bitte bescheid geben und ich nehme es wieder raus), aber ich hatte das Problem, dass ein Schlüssel für das Akkufach an meinem Stromer ST1 von 2013 verloren gegangen ist. Dieser ist von der Firma EMKA. Es war gar nicht so leicht jemanden zu finden, der ihn nachmachen kann. Nach Telefonaten mit der Firma EMKA verwies man mich an Firma Zimmermann Norm- und Verbindungstechnik GmbH in Glinde, Schleswig-Holstein, Deutschland.
Diese haben mir für 17€ inkl. Versand und innerhalb Deutschlands 2 Schlüssel nachgemacht und zugeschickt.
Zitieren


Gehe zu: