Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST 1 kaufen Ja/Nein ??
#11
PS: ich habe noch kein S Pedelec mit Mittelmotor gesehen das mehr als 10 Gänge hatte und ich brauche mindestens 21 Gänge bei dem bergigen Gebiet wo ich wohne..... Wink
Ich denke für mich kommt nur der Heckmotor in Frage... ausser ich habe nicht gut genug geschaut.... Wink
Zitieren
#12
Hey Osterhase, das weis ich leider auch nicht ich wusste gar nicht, das es ein Stromer Nachahmer gibt und ich bin persönlich auch nicht begeistert davon wenn man den Akku nicht rausnehmen kann.... ich persönlich würde kein solches Bike kaufen. Zu Hause kann ich das Bike schon in die Wohnung nehmen aber auswärts ist das nicht immer möglich.... Daher würde ich das nicht kaufen. Wink
Zitieren
#13
Da

m way grace

die gibt es auch so

Grace Easy Gates

Und Speedped ist extra fürs Hügelige, sprich Bergfahrten! Google mal. Das soll zur Zeit wirklich sehr gut sein.
Ich bin auch skeptisch und eher für Heckmotor. Und bin auch in Hügelregionen unterwegs. Oft mit Vento Anhänger dahinter und da merke ich, ich brauch die 21 Gänge! Aber auch da muss man dann tüchtig treten (normal ohne Hilfe - oje muss ich jetzt nicht mehr haben).
Mit voll geladenem Bike, Kind und Einkauf kommt man mit Stromer wenigstens den Hügel hoch. Smile Und das nicht schlecht.
Also ich will mein Stromer nicht mehr missen und mal Sehen was mein Thömu zu bieten hat, beim nächsten Besuch. Mein st1 hat massive die Fallsucht! Geht echt nicht. Und 1x mindestens im Monat muss ich die blöde Schraube festziehen sonst verliere ich den Ständer unterwegs :mad: . Das nervt etwas...
Sonst hatten wir noch nichts großes (auf Holz klopfe). Und wir sind zufrieden.

St2 bin ich noch nie gefahren, aber Flyer.
Dazu: Flyer ist nicht schlecht. Aber die Reichweiten sind halt nicht so toll. Also bei den E-Bikes allgemein finde ich, könnte da mehr Reichweite sein.

Das Speedped ist da wirklich eine Ausnahme, warum bloße fester Akku? Und die Optik naja...(wäre mir nicht sooo wichtig Hauptsache es bekommt Hügel hoch und chast mehr Reichweite!)
Wusstest Du, das es er, das Flyer mit entwickelt hat? Also ich denke schon er weiss was er da baut. Auf jeden Fall wollen wir das mal testen.
Leider ist es auch sehr hochpreisig.
Zitieren


Gehe zu: