Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Tuning-Einstellung ST2?
#11
Muffinman: schrieb:... den Hügel mach ich nur manchmal zu Plausch-Zwecken auf dem Nachhauseweg.
... Geht 800 Höhenmeter hoch
Chapeau, auf dem Nachhauseweg so mal kurz (fast) über den Gotthard. Ich bin schon stolz auf meine 80 Hm auf dem Umweg durch den Wald.
Zitieren
#12
Muffinman: schrieb:...Geht 800 Höhenmeter hoch

Ich würde es mit einem technischen Minderungslauf bzw. mit einem persönlichen Steigerungslauf einfach austesten.

Also beginnen mit höchster Unterstützung, höchstem Tempo, und mittelmässiger persönlicher Anstrengung. Wenn der ST2 überhitzt, das nächste Mal eine Stufe runter, die persönliche Anstrengung eine Stufe rauf, etc.

ere: schrieb:Chapeau, auf dem Nachhauseweg so mal kurz (fast) über den Gotthard.

Alles eine Frage des Trainings. Ich mache meine 2000 - 2500 Höhenmeter pro Woche auf dem Mountainbike (ohne Unterstützung).
Zitieren


Gehe zu: