Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer vs. Wetter
#31
(23.12.2019, 11:38)Meson schrieb: Danke bluecat.
Ich fahre berufsbedingt viel mit dem ÖV. Ja, da erlebt man vieles. Den Stromer ziehe ich jederzeit vor. Allgemein hat für mich Fahrradfahren etwas beruhigendes. Ich freue mich auf jede Fahrt und danach bin ich körperlich total entspannt und geistig ruhig und zufrieden. Muss ich um drei Uhr früh los, bei Eisregen, dann fluche ich schon gerne mal die halbe Fahrt lang. Knochen sind kalt, Muskeln kraftlos, Puls unnötig hoch. Dodgy  Sobald ichs dann geschafft habe und wieder trocken und warm bin, freue ich mich riesig, dass ich diese schöne Fahrt gemacht habe und es geht mir gut. Was ein Hirn so für Bögen schlägt, man glaubt es kaum. Big Grin

Eine Frage noch: Klebt ihr die Abdeckung des Unterrohrs ab oder macht ihr da gar nichts. Ich werde heute wieder bei Regen fahren dürfen. Gestern schon beide Strecken. Ich hätte mir wohl besser ein U-Boot gekauft.

Grüss euch, bald geht das grosse Fressen los, Martin

Dem stimme ich zu.  eine Droge.  Aber gut für unsere Gesundheit und für die Natur.  Lassen Sie sich nicht von faulen Leuten entmutigen, die 500 Meter fahren mit das Auto
Zitieren


Gehe zu: