Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Stromer Modell auf Facebook angekündigt
#11
Jordy: schrieb:Eine von den 3 ist sehr nah dran ;-)

Merci, ich weiss ;-) Aber allzueinfach wollen wir die Sache doch auch nicht machen, oder?
Zitieren
#12
Ich bin ja dann eher gespannt darauf, wie sich das Bike technisch und kostenmässig vom "Ur-ST1" unterscheidet (Akku/Kassette/Motor und Controller/User-Interface)?

Wie schon mehrfach erwähnt, würde ich einen neuen Stromer sofort in die Nachfolgerliste meines V1 aufnehmen, bei dem die Fehler der V1/ST1 konsequent ausgemerzt worden wären, ohne gleichzeitig für teures Geld neue Baustellen aufzureissen.

(Grund der Überarbeitung: Deutsch ist Glücksache.)
Zitieren
#13
Nicht gerade auf Facebook angekündigt, aber immerhin in Zusammenarbeit mit der mySTROMER AG angedacht ist eine Designstudie zum

STROMER 3

Wenn der so oder so ähnlich käme, würde ich vom V1 direkt zum ST3 wechseln und den ST2 links liegen lassen.
Zitieren
#14
Ohja.

Ich hab mein ST2 zwar erst seit eine Woche, aber da könnte ich auch Schwach werden.
Vor allem das Display passt sehr gut.
Das ist etwas was ich nicht ganz so optimal am ST2 finde.

Grüsse,

Jordy

ps. Voraussichtlich Mitte Mai wird Stromer offiziell das "Geheimnis" Lüften.
Zitieren
#15
Ja,

das Rad sieht schon klasse aus.

Das Display ist allerdings viel zu klein, bis 2017 erwarte ich nämlich, dass eine Navigation integriert ist!

goba
Zitieren
#16
lightrider: schrieb:STROMER 3

Ich finde es ja eher so mittel...

@bluecat: Ich tippe auf Farbversion Nr. 3
Zitieren
#17
habe von meinem händler erfahren, das es an den Bike days in solothurn wohl zum ersten Mal gezeigt wird. und es wird limitiert sein ...

ich gehe mal hin Smile

kurze vorstellung: bin im moment noch mit Bosch 25km/h unterwegs (seit 2013, vorher 2 jahre Bionx), brauche aber auf ende jahr/jan 2016 wegen Umzug ein s-pedelec mit gewisser Reichweite und Power, und da gibt es bis jetzt nur das ST2. Bei meinem Händler wartet noch ein passendes in Weiss, aber eigentlich will ich noch die Eurobike abwarten ...

in der zwischenzeit lese ich hier sehr gerne mit, vielen dank für all die infos!
Zitieren
#18
Ein Hinweis:

http://www.electricbikeattack.com/strome...ited-2015/
Zitieren
#19
Aussehen ist mir grundsätzlich zweitranig. Power, Reichweite und Funktionalität sind mir wichtiger.

Aber ich bin schon froh, dass ich keinen weissen ST2 kaufen musste Smile Smile
Zitieren
#20
Ja, genau das ist der "neue" Stromer

Eine ST1-LTD
Limitiert auf 399 Stück glaube ich.
Davon 199 Stück in der Schweiz erhältlich.
Die Farbe finde ich schön, aber ich bevorzuge doch lieber weiss.

Mein ST2 werde ich irgendwann mal umlackieren lassen.
Als Holländer schwebt mir was in Orange vor den Augen Wink

Grüsse,

Jordy
Zitieren


Gehe zu: