Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Wirtschaftlichkeitsrechnung pro KM
#2
Ich bin da nicht so der Rechenexperte..... ich habe 150 Euro Sprittkosten im Monat (alter Mercedes, 10l/100km)
Ich musste im Monat ungefähr 2x für 70 Euro tanken und die jährlichen Reparaturkosten beliefen sich auf ca. 1000 Euro. Mein Auto hatte 300000 km gelaufen und ich hätte in absehbarer Zeit ein neues Auto gebraucht. Ich hab den alten Mercedes nun verschenkt und mir für 6980 Euro das St3 gekauft. Bei einer Finanzierung auf 5 Jahre kostet mich das Rad soviel wie der Sprit, Auto und Radversicherung sind beides ungefähr 25 Euro im Monat, bleiben 1000 Euro für Reparatur und Wartung.


LG
Eleni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wirtschaftlichkeitsrechnung pro KM - von Eleni - 22.12.2019, 18:27

Gehe zu: