Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dortmund: StromerTreffen mit gemeinsame Ausfahrt!
#1
Hey , ich hätte voll Bock auf ein Stromertreffen mit Ausfahrt!!:-)

Vor der Ausfahrt etwas quatschen/sich austauschen ,dann eine Runde fahren, zu einem Biergarten oder so :-) danach wieder zum Ausgangspunkt zurück ...

Sehr cool würde es werden, wenn eine ganze Flotte Stromers zusammen kommen würden und dann auch noch gemeinsam losfahren :-))

Würde gerne soetwas organisieren , habe nur auf der Forumkarte gesehen das wenig aus meiner Umgebung kommen:-( (Dortmund)

Meine Fragen jetzt zuerst einmal :

Was haltet ihr im allgemeinen davon ?

Wäre, bei Gefallen an der Sache, Lünen (bei Dortmund) ein machbarer Treffpunkt für euch?

Oh ich bin gespannt auf eure Meinungen und Antworten :-)

Sonni
Zitieren
#2
Hallo Sonni,
eine ganze Flotte halte ich für unwahrscheinlich, sind die Stromer doch eher in homöopathischen Dosen über das Land verteilt.
Strom(er)-Gespräche, eine Tour (natürlich rechtlich korrekt hintereinander Wink ), Stop im Eiscafe/ Biergarten...Klingt gut.
Was hast du dir vorgestellt? Richtung Cappenberg/Selm/Olfen etc.?
Eine Sauerlandtour wäre sicherlich auch reizvoll.
Zitieren
#3
Ja genau ..korrekt hintereinander hihi...

Richtung Cappenberg Selm usw. Oder wie du schon schreibst eine Sauerlandtour wäre cool.

Wo kommst du denn her ?
Zitieren
#4
@Sonni: ca. 60km die A2 entlang Richtung Osten.
Der Nutzer @Tebi kommt mWn aus Münster.
Zitieren
#5
finde ich grundsätzlich eine super Idee!
Komme aus Cham, Kanton Zug.
Zitieren


Gehe zu: