Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Stromer
#21
(13.01.2020, 12:47)RoadCruiser schrieb:
(13.01.2020, 11:36)mja24 schrieb: Mann sollte auch wissen das jeglicher Umbau der originalen Beleuchtung, bei der my Stromer AG auf sämtliche Elektronik Schäden die Garantie erlischt.

Das müssen Sie mir aber erst nachweisen das ich einen Umbau gemacht hatte. Wink 

Da hat Du natürlich recht, aber alle Händler in Bern sind Informiert worden von der my Stromer AG ich hatte da so einige Diskussionen als ich bei meinem ST2 die 99Pure montiert hatte.. ( die original E3 ist einfach ein Witz ) bis ich die schnautze voll hatte und den ST2 verkauft habe und mir einen ST5 zugelegt hatte.
Zitieren
#22
Die Reibungen die ich gespürt habe, waren auch bei einem anderen ST1x spürbar (sogar etwas deutlicher), sodass ich mich nach einer kurzen Probefahrt kurzerhand für den neuen St1 entschieden habe (mit Upgrade auf BQ814). Der Fahrkomfort im Vergleich zu den 26" Räder war für mich ebenfalls deutlich besser, dass hat es mir einfacher gemacht den Wermutstropfen der fehlenden Features wie GPS und Smartlock zu schlucken. Das ST1 ist nicht ganz so spritzig wie das ST1x, damit kann ich aber gut leben resp. ich werde mich daran gewöhnen. Ich möchte es fürs tägliche Pendeln einsetzen, da zählt für mich der Komfort mehr.

Ich hab den ST1 heute bestellt und erhalte es bereits in 1 Woche. Lustigerweise wurde in dem Moment wo wir den Kauvertrag abwickelten, ein St1 in der bestellten Ausführung originalverpackt angeliefert. Der gehört nun mir!  Big Grin

Ich danke euch für eure Hinweise und Ratschläge.
Zitieren


Gehe zu: