Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche OMNI monochrom für ST2
#1
Hallo Stromergemeinde,

hat von euch zufälligerweise jemand noch ein funktionierendes OMNI monochrom (nicht OMNI C) welches man mir zu einem vertretbaren Preis verkaufen würde? Bei mir hat sich die obere Beschichtung gelöst und dies gefällt mir leider optisch überhaupt nicht.

Viele Grüße

Apple36
Zitieren
#2
Keiner ein Omni monochrom vom Umbau auf Omni C zu Hause rumliegen?
Zitieren
#3
Hallo Apple36,

suchst Du noch ein Display, oder hat's sich inzwischen erledigt? Wenn Du noch was benötigst, könnte ich evtl. behilflich sein. Was möchtest Du denn tauschen, das komplette Omni, oder nur das Gehäuse o. das LC-Display/-Glas von der Platine? Das komplette Omni 1:1 tauschen wäre zwar das einfachste, müßte aber dann noch auf Deinen Omni-Account und Deinen Stromer umgeschrieben werden...

Gruß
wudiwi
Zitieren
#4
Hallo wudiwi,

danke, das Du nachfragst. Ich bin immer noch auf der Suche. Mein Omni funktioniert einwandfrei aber es löst sich eben die Beschichtung an der Oberfläche und genau das stört mich. Es ist also rein kosmetisch. Soweit ich mich erinnern kann besteht das Omni aus 2 Hälften. Wenn man lediglich das "Glas" tauschen könnte wäre das natürlich super. Ich vermute jedoch, dass man zumindest die obere Hälfte ersetzen muss. Somit muss das Omni nicht neu umgeschrieben werden aber ich benötige dann den bisherigen PIN, da dieser in der oberen Hälfte gespeichert ist und ich das Omni nach einem Umbau erst dann wieder verwenden kann wenn ich auch den PIN kenne. Dann kann ich auch den PIN ändern.

Evtl. würde ich auch ein komplettes Omni nehmen falls meines irgendwann einmal defekt wird (was schon einmal der Fall war). Das ist natürlich eine Preisfrage.

Was kannst Du mir anbieten. Kannst mir gerne auch eine PN schreiben.

Freue mich von Dir zu hören

Gruß

Apple36
Zitieren
#5
Hallo,

Bin auch auf der Suche nach z.B. ein neues LCD. Bei meinen Omni hat sich der Polarisator beschädigt, also das untere Teil ist unlesbar.
Wenn ihr was hat wird ich mich freuen über eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Jasper
Zitieren


Gehe zu: