Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update fehlgeschlagen, Display tot
#1
Vielleicht hat jemand eine Idee, ich habe gestern versucht, das aktuelle Update auf dem St3 zu machen. Leider schlug wohl die Übertragung fehl. Nun fährt das OMNI bei Rad nicht mehr hoch und das Display bleibt grau. Natürlich hat mein Händler noch bis Mittwoch Betriebsferien. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Rad aktivieren kann?

Liebe Grüße 
Eleni
Zitieren
#2
Hallo Eleni,

Angeblich hast du dein OMNI gebrickt, glaube da ist nichts zu machen, hoffentlich hat das Ding einen Recovery Mode wo der Händler die Firmware via USB flashen kann, sonst muss der OMNI komplett ausgetauscht werden.

@Stromer / @Stromerbike
Wie währe es den OMNI ein bisschen Arbeitspeicher zu geben ca. 1GB und die Firmware dort kopieren und dann einen checksum zu ziehen, danach die update Meldung zeigen? Wenn alles stimmt den Update vorgang zu starten und überprüft das der Stromer an einer Dose hängt? Eine Meldung "Bitte Stromer nicht von der Stromversorgung trennen während des Updates" und wenn es Fertig ist bitte noch ein Pop Up "Update erfolgreich." Ist keine Hexerei sowas zu implementieren.
Zitieren
#3
Na super.... läuft ja wieder bei mir.... grrrrr
Zitieren
#4
Wundersame Männerhände.... also mein Freund hat sich dann meinem Rad nochmal angenommen. Er hat dann länger die Austaste gedrückt und dann reagierte Es. Die Installation des Updates konnte anscheinend nicht gestartet werden, weil der Akku zu kalt war und das Landegerät nicht eingeschaltet hatte. Ich kann es aber nicht sagen. Da ich mit dem Rad eh am Samstag zur Inspektion fahre, werde ich dann nochmal nachfragen und sie bitten das Update mit mir zu installieren ....
Zitieren
#5
Wink 
Hallo Eleni,

Habe dieses Verfahren bereits schon einmal gepostet.[Bild: https://www.stromerforum.ch/images/icons/wink.png]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu: