Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Ein Fass ohne Boden der neue ST5
#10
Die Verkabelung vom V1.0, V1.1, ST1 ist so einfach, hier verlaufen 3 Leitungen im Rahmen, beim ST5 (Stromer Leitungsplan) hier gehen mehrere Kabel in den Rahmen durch zusätzlich das DI2 Zeug, mein Händler wusste nicht einmal das der Main Distributionboard existiert.....

Ich nehme mal alles auseinander und schaue ob irgendwo etwas finde der mir die Probleme verursacht, zurzeit bin ich mit dem ST2 unterwegs. Ich hab unterwegs den Washer Ring verloren und die Kurbel hatte ca. 5mm seitlichen spiel, werde hier einen Super Service beim Bike durchführen müssen, zudem hat der Trettlager keine Keramik sondern Stahlkugel drin.....

So sieht der Plan aus:

Akku --> Charging Port
Akku --> Motorcontroller
Motorcontroller --> U,V,W zu Motor
Motorcontroller --> Motor Hall
Motorcontroller --> OMNI
Akku -->Main Distributionboard 48V zu 12V, CAN etc.
Main Distributionboard --> Distributionboard
Main Distributionboard --> OMNI
Distributionboard --> Supernova
Distributionboard --> Bremselinks
Distributionboard --> Bremserechts
Distributionboard --> Buttonring
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Fass ohne Boden der neue ST5 - von Lutz - 21.01.2020, 18:47
RE: Ein Fass ohne Boden der neue ST5 - von RoadCruiser - 28.01.2020, 20:23

Gehe zu: