Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Lenkertasche?
#1
Hallo

Ich weiss nicht, ob man das schon hier diskutiert, hat aber ich werde dennoch ein neues Thema eröffnen.

Ich bin ein Rucksack Mensch und fahre ständig mit dem Rucksack herum aber im Sommer schwitze ich so stark, dass mein ganzer rücken schön feucht und nass ist und deswegen wollte ich fragen welche Lenkertasche für meinen Stromer ST1X am besten geeignet wäre, weil am Lenker habe ich blöderweise in der Mitte das Frontlicht montiert und welche Lenkertasche geht dort? Weil dann könnte ich mein Handy und meine Brieftasche dort reinpacken und wenn ich mehr mitnehmen muss dann nehme ich meine Seitentasche für hinten!

Danke
Zitieren
#2
Hallo

Ich denke das Frontlicht wird da immer im Weg sein.

Alternativen: Hüfttasche, kleine Satteltasche, kleine Gepäckträgerbox/Tasche, Rahmendreieckstasche.

Zum einfach mitnehmen wenn Du das Rad abstellst bringt es aber wohl nur die Hüfttasche oder Gepäckträgertasche mit Henkeln oder sowas.

Viele Grüsse
Hannes
Zitieren


Gehe zu: