Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Montageständer
#1
Habt Ihr einen? Wenn ja, welchen?

Ich habe den im Blick. Bis 36 Kilo.

https://www.amazon.de/gp/product/B07PL5ZY8G
Zitieren
#2
Ich verwende dasselbe Teil. Schade, dass das Maximalgewicht nicht in der Produktbeschreibung steht. Aber wenn deine Angabe mit den 36 kg stimmt, dann müsste das auch für den ST5 passen.
Zitieren
#3
Hab noch keinen eigenen, hab mir daher diesen von meinem Nachbarn geliehen.
Macht einen ganz guten Job.


Kettler Montageständer


Was mir nicht so gefällt, ist das "Klemmen" am Oberrohr, weil es ja einen konisch zulaufenden, rechteckigen Querschnitt hat.
Die meisten Montageständer können nur Rund.
Zitieren
#4
Am besten ist es den Stromer an der sattelstütze zu klemmen. Das oberrohr wäre mir auch zu empfindlich. Ich verwende den billigen den es im LIDL Shop gibt. Geht bis 30oder 35kg. Aber wenn ich das Rad aufhänge, nehme ich den Akku grundsätzlich heraus

Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   
Zitieren
#5
Den Park Tool Montageständer PCS-9
Zitieren
#6
So. Heute ist der Park Tool PCS-10.2 gekommen. Tolles Teil! Habe jetzt mal die Di2 präzise einstellen können. So macht das Laune.
Zitieren


Gehe zu: