Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Stromer in welcher Ausführug
#15
Das sehe ich nun anders. Für Logi ist das St1X ja noch voll im Rennen. Ich lese aus seinem Beitrag nicht, dass er das Stromer als falsches E-Bike empfindet?

Es gibt ja noch ST1X und diese haben die gewünschte nicht elektronische Schaltung und den deutlich grösseren Akku. .. Und haben weniger Verschleisskosten.

Wieso dann der Flyer? Ausser wegen dem Preis?

Wenn es mit dem Flyer auf 26 km bei neuem Akku wirklich schon knapp wird würde ich das nicht in Betracht ziehen wenn das der Hauptzweck ist. Für 26 km zur Sicherheut einen zweiten Akku mitnehmen zu müssen finde ich auch irgendwie quatsch.

Nimm den ST1X! (sofern du mit der schlechteren Performance an 12 % Steigungen leben kannst)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Stromer in welcher Ausführug - von Hannes Buskovic - 09.02.2020, 22:45

Gehe zu: