Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Stromer in welcher Ausführug
#29
So, ich weiss es weicht langsam aber ischer etwas vom Thema ab extra einen neues Thema ist in meinen Augen auch etwas unverhälnissmässig. zu mindest in meinen Augen. Also fals ich flach liege korrigiert mich einfach.

Jetzt meine Frage:
Die Anordnung am Lenker links ist bei mir folgendermassen (von aussen nach innen ST1x):

Griff-Motorsteuerung-Bremse-Hupe

Ist das normal oder hat mein Mech da beim Zusammenabau was vertauscht?
Die Hupe muss ich so dauernd suhen und zum drücken sogar die Hand leicht vom Lenker lösen.
Prinzipiell brauch ich die Hupe aber genau dann, wenn ich auch bresmen muss weil ja nur in einer Notsituation
gehupt werden darf, soll.
Die Einstellung für Motor und Licht brauche ich eher selten resp. da habe ich dann ja Zeit dafür.

Habe mir das jetzt nur mal so angeschaut, umschrauben sollte in meinen Augen möglich sein
oder spricht da was dagegen?

Danke und Gruss
Logi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Stromer in welcher Ausführug - von Logi - 23.02.2020, 15:01

Gehe zu: