Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kompetenter Stromer Service
#1
Information 
Guten Tag liebe Stromerfahrer/-innen Wink
An alle Stromer-User aus der Region Münsingen-Belp-Konolfingen-Rubigen-Wichtrach etc.:
In Münsingen, am Bahnhofplatz 2 betreibe ich eine gut ausgestattete Werkstatt für alle Stromer!

Dank jahrelanger Praxiserfahrung mit Stromer-/ und Kunden bin ich sehr vertraut mit allen Stromer Modellen und biete Ihnen Folgendes:

- Service
- Reparaturen
- Custom Projekte (Spezial-Lackierung, Umbauten)
- Reinigung Ihres Stromers

Für Termine oder Anfragen bitte ich Sie, mir eine EMail oder eine SMS/Whatsapp-Nachricht zu schreiben.
Ein Anruf kann ich nicht jederzeit engegen nehmen, ich werde aber schnellstmöglich zurückrufen!

- EMail: bernrad@bluewin.ch
- Mobiltelefon: 079 884 60 18

Gerne erwarte ich Ihre Anfrage/Nachricht! Smile

ps: Falls solche Werbung nicht erlaubt ist, bitte löschen.
Zitieren


Gehe zu: