Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Store in Basel, Zürich, Lausanne machen zu
#11
Auch sollte M-Way den Verkauf der Stromer einstellen, werden sie garantiert noch den Service/ Reparaturen an den verkauften Stromer anbieten!
Zitieren
#12
und noch was zu Thema Garantie Vergütungen, die Mystromer Ag vergütet Garantie Arbeiten so wie auch in anderen Branchen üblich. Allerdings ist der Händler dazu verpflichtet sich an gewisse Richtlinien zu halten(Kaufbeleg, defektes Teil retoursenden, Garantie Antrag ausfüllen, etc). Dies ist natürlich mit Aufwand verbunden aber mit einem Minium an organisatorischen Fähigkeiten sollte dies zu bewältigen sein. Und wer schon mal in Lausanne im Stromer Store war, der wundert sich kaum, dass diese Filiale schliesst!
Zitieren
#13
... das kann man von Binningen (Basel) nicht sagen. Immer eine super Arbeit, sehr kulant (Ersatz-Stromer) immer freundlich und korrekt und dazu faire Preise für "normale" Arbeiten.
Zitieren
#14
Sad 
vision2014: schrieb:So wie ich informiert wurde, ist die Zusammenarbeit mit mway auch auf der kippe... Hoffentlich nur ein Gerücht...

Vermutlich Ausverkauf. Auf der M-Way Seite werden die bestehenden Modelle von Stromer mit 30% (!!) verscherbelt und der ST2 ist nicht mehr bestellbar...
Zitieren
#15
Leute ich kann euren Unmut verstehen, aber wie DanRiot gesagt hat muss sich der Händler auch Mühe geben bei der richtigen Garantieabwicklung und wenn halt dies nicht zu 100% richtig ausgeführt wird muss man sich nicht wundern wenn keine Vergütung kommt.

Squadra Mondo hat vieles falsch gemacht und das ist auch mir persönlich wiederfahren.

Richtiges Management ist hier gefragt und das nicht von seiten MyStromerAG, oft liegt die lahme Bearbeitung daran dass vom Händler aus nicht die ganzen und korrekten Angaben kommen.
Ich rede aus Erfahrung ( war knapp 2 Jahre in Basel dabei ).

Dass nun auch M-Way evtl. keine Stromer mehr haben wird würde mich nicht wundern, da dort die Fachliche Kompetenz ( am Tel auf jedenfall) zu wünschen übrig lässt.
Zitieren
#16
Capirex: schrieb:Dass nun auch M-Way evtl. keine Stromer mehr haben wird würde mich nicht wundern, da dort die Fachliche Kompetenz ( am Tel auf jedenfall) zu wünschen übrig lässt.

Ich denke es liegt wie immer an jeder Filiale, ob sie gut ist oder nicht. Bis jetzt bin ich zufrieden mit meiner. Habe gerade heute dort einen 2. ST2 bestellt. Auslieferung vermutlich Ende Januar 15
Zitieren
#17
Capirex: schrieb:Leute ich kann euren Unmut verstehen, aber wie DanRiot gesagt hat muss sich der Händler auch Mühe geben bei der richtigen Garantieabwicklung und wenn halt dies nicht zu 100% richtig ausgeführt wird muss man sich nicht wundern wenn keine Vergütung kommt.

Squadra Mondo hat vieles falsch gemacht und das ist auch mir persönlich wiederfahren.

Richtiges Management ist hier gefragt und das nicht von seiten MyStromerAG, oft liegt die lahme Bearbeitung daran dass vom Händler aus nicht die ganzen und korrekten Angaben kommen.
Ich rede aus Erfahrung ( war knapp 2 Jahre in Basel dabei ).

Dass nun auch M-Way evtl. keine Stromer mehr haben wird würde mich nicht wundern, da dort die Fachliche Kompetenz ( am Tel auf jedenfall) zu wünschen übrig lässt.

Hoppla, jetzt ziehst du aber ziemlich alle in den Dreck, welche in den letzten Jahren wesentlich zur Verbreitung des +STROMER-s beigetragen haben! Es ist natürlich sehr einfach, auf dem grossen Thron zu sitzen und das gemeine Volk, das an der Front die Arbeit machen muss, zu kritisieren.

Ich erwarte von einer Marke mit (möchte-gern) Premium-Produkten, dass sie ein Filialnetz im betreffenden Land aufzieht, welche mich als +STROMER-Fahrer auch nach dem Kauf des Bikes kompetent und kundenfreundlich betreut. Und es ist der Job der Zentrale, diese Leute auf den Stand zu bringen, den es dazu braucht.

Wenn die Klasse durchfällt, wer ist da wohl schuld, die Schüler oder der Lehrer!?
Zitieren
#18
lightrider: schrieb:Ich erwarte von einer Marke mit (möchte-gern) Premium-Produkten, dass sie ein Filialnetz im betreffenden Land aufzieht, welche mich als +STROMER-Fahrer auch nach dem Kauf des Bikes kompetent und kundenfreundlich betreut. Und es ist der Job der Zentrale, diese Leute auf den Stand zu bringen, den es dazu braucht.

Wenn die Klasse durchfällt, wer ist da wohl schuld, die Schüler oder der Lehrer!?



Kann ich nur beipflichten.
Zitieren
#19
Exclamation 
Ich ziehe da niemanden in den Dreck, ich habe nur gesagt was ich erlebt habe! Bin ja selber überzeugter Stromerfahrer.

Wenn nun Basel und Lausanne zu gehen wieso ist es Schuld der Firma MyStromerAG? Squadra Mondo betreibt ja diese Läden und wenn sie dies halt nicht richtig Managen dann ist halt schluss.....

Klar hat jede Firma seine Leichen in Keller aber nun den ganzen Unmut an Stromer auszulassen finde ich übertrieben.

Es gibt noch 2 Händler in Basel und Region, (wie es in Lausanne ist weiss ich nicht) warum denn dieser Ärger?
Zitieren
#20
Gemäss erhaltener E-Mail: Stromvelo.ch ab 1.Feb 2015 in Basel an der Missionsstrasse 13A
Zitieren


Gehe zu: