Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentladung im "Gesperrt" Zustand
#2
Hallo Silvio

1 % / Stunde ist eher etwas zuviel meiner Meinung nach.

Bei mir sind es beim 983er Akku zwischen 0 - 4 % für einen normalen Arbeitstag (ca 9 Std) im gesperrt Modus. Ausser der Akku war vollgeladen und ich komme mit 90 - 96 % im Geschäft an, dann sind es abends immer 89 %. Warum auch immer.
Ich lasse es auch an wegen dem Diebstahlmodus.

- Hast Du eventuell Bluetooth an?
- An anderer Stelle wurde von hohen Verbrauch berichtet wenn man die Hupe so eingestellt hat, dass sie im Diebstahlmodus Alarm schlägt. Weiss nicht ob das noch so ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentladung im "Gesperrt" Zustand - von Hannes Buskovic - 20.02.2020, 11:03

Gehe zu: