Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
Information 
Hallo,
ich bin neu hier, habe aber schon sehr viele Beiträge gelesen, weil mich die Testberichte (nur ausgezeichnete Bewertungen, mehrfacher Testsieger) in verschiedenen Zeitschriften auf den Stromer ST 2 aufmerksam werden ließen.

Die Beiträge hier dagegen sind ja nicht gerade durchweg positiv was Qualität und Service angeht.

Trotzdem habe ich nun gestern zugeschlagen und für mich und meine Frau nach einer Testfahrt zwei ST 2 im Shop in Karlsruhe bestellt.

Erster Test wird jetzt sein, ob der vereinbarte Liefertermin (Mitte Mai) eingehalten wird.

Sollte jemand aus der Gegend zwischen Karlsruhe und Rastatt hier sein, könnten wir ja auch mal direkt Erfahrungen bei einem Bier austauschen.

Werde wieder berichten, bis dahin Allen eine gute und störungsfreie Fahrt.

goba
Zitieren
#2
Hallo goba,
herzlich willkommen und viel Spaß mit den 2(!) ST2.

Auch ich hatte Anfangs Probleme mit dem ST2, aber dank sehr gutem Händler und einem guten Service von Stromer (mit leichten Startschwierigkeiten), läuft mein Rad seit etlichen Kilometern störungsfrei und es ist eine wahre Freude, damit zu fahren.
In Foren werden die negativen Punkte immer stärker präsent sein, denn geschrieben wird, wenn es Probleme gibt, nicht, wenn es läuft... Wink

Ich wünsche viele schöne Kilometer mit den ST2.
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Stimmungslockerung!

Ich habe neulich meine kleine Tochter aus der Kita abgeholt. Kein Anhänger dabei und kein Kinderhelm.
Gegen alle Regeln verstossen, meine Tochter auf den Sattel und ich auf dem Gepäckträger mit dem Boost ca. 5 Km nach Hause gefahren. Wir hatten grosse Freude und besonders meine Tochter. Sie dachte der Wind stösst uns bis nach Hause und dies sogar noch Bergauf.
Ich muss schon gestehen dass ich selbst sehr überrascht bin, wie stark der Motor im Boost Modus eigentlich anschiebt. Sogar Bergauf ca. 1 Km, sind wir mühelos und ohne zu treten hinauf gefahren. Die Blicke der Fussgänger waren sehr amüsant. Zu Hause angekommen an den Motor gefasst und der war nicht einmal handwarm. Der Motor ist absolut spitze. Stromverbrauch gerade einmal 10 % Smile
Zitieren
#4
Dito, wünsche auch gute Fahrt! Und ein Smile im Gesicht ;-). Der Teufel liegt im Detail. Habe mein neuen ST2 so ca. schon 2 Monate und möchte Ihn nicht mehr hergeben. Bezüglich den bekannten Probleme ist Stromer selbst meiner Meinung nach sehr kulant.

Fahre seit mehreren Jahren Stromer und bin damit sehr zufrieden. Hierbei auch ein Lob an den Stromer Shop in Zürich (Bucheggplatz).

@Muggi: Im Sommer wäre ich bei diesem Modus Bergauf etwas vorsichtig "Overheat ...."
Zitieren


Gehe zu: