Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
Information 
Hallo,
ich bin neu hier, habe aber schon sehr viele Beiträge gelesen, weil mich die Testberichte (nur ausgezeichnete Bewertungen, mehrfacher Testsieger) in verschiedenen Zeitschriften auf den Stromer ST 2 aufmerksam werden ließen.

Die Beiträge hier dagegen sind ja nicht gerade durchweg positiv was Qualität und Service angeht.

Trotzdem habe ich nun gestern zugeschlagen und für mich und meine Frau nach einer Testfahrt zwei ST 2 im Shop in Karlsruhe bestellt.

Erster Test wird jetzt sein, ob der vereinbarte Liefertermin (Mitte Mai) eingehalten wird.

Sollte jemand aus der Gegend zwischen Karlsruhe und Rastatt hier sein, könnten wir ja auch mal direkt Erfahrungen bei einem Bier austauschen.

Werde wieder berichten, bis dahin Allen eine gute und störungsfreie Fahrt.

goba
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier - von goba - 08.04.2015, 14:00
Neu hier - von Equinox - 08.04.2015, 15:45
Neu hier - von Muggi - 08.04.2015, 16:58
Neu hier - von florian1984 - 08.04.2015, 20:06

Gehe zu: