Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#2
Hallo goba,
herzlich willkommen und viel Spaß mit den 2(!) ST2.

Auch ich hatte Anfangs Probleme mit dem ST2, aber dank sehr gutem Händler und einem guten Service von Stromer (mit leichten Startschwierigkeiten), läuft mein Rad seit etlichen Kilometern störungsfrei und es ist eine wahre Freude, damit zu fahren.
In Foren werden die negativen Punkte immer stärker präsent sein, denn geschrieben wird, wenn es Probleme gibt, nicht, wenn es läuft... Wink

Ich wünsche viele schöne Kilometer mit den ST2.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier - von goba - 08.04.2015, 14:00
Neu hier - von Equinox - 08.04.2015, 15:45
Neu hier - von Muggi - 08.04.2015, 16:58
Neu hier - von florian1984 - 08.04.2015, 20:06

Gehe zu: