Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromertaugliche App für Selbstvermesser
#1
Question 
Hallo zusammen

Ich gehöre in die verpönte Gruppe der sogenannten Selbsvermesser. Ich weiss gerne wieviele Schritte ich mache, wie weit ich mit dem Stromer gefahren bin, wie schnell etc.

Hierfür verwende ich heute vor allem Runtastic. Nun wäre es aber schön, eine App zu haben die auch für E-Bikes wie den Stromer funktioniert und die Kalorienverbrennung in abhängigkeit mit der Unterstützung berechnen kann.

Gibt es so was, das Stomer-tauglich ist? Hat jemand Erfahrungen?
Zitieren
#2
Ich glaube da bleibt dir nichts anderes übrig als ein Bosch Motor anzuschrauben Wink. Meines Wissens gibt es keine API Schnittstelle zur Stromer Wattleistung.
Zitieren
#3
Das dürfte für einen technisch begabten Menschen (nicht mich, aber die Stromer Jungs) wohl nicht so schwierig sein. Jänu, das Internet der Dinge braucht wohl noch ein Bisschen Wink
Zitieren


Gehe zu: