Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 OMNI Tool für Arme ...
#1
Soweit bin ich also schon mal ...

   


Aber nix mit einfachem Rausheben des Displays. Ist das neuerdings geklebt? Und Raushebeln möchte ich es auch nicht. Nicht, dass das Touchscreen zerbröselt. Any hints?

Huh
Zitieren
#2
Leicht mit einem Plastekeil oder ähnliches, hebeln. Meins saß auch etwas fester drin.
Zitieren
#3
Da hast Du aber das schönste Stück Holz genommen  Tongue Ich würde durch das Loch wo der Schalter war leicht drücken helfen, vorsichtig. Holzkelle oder so etwas, Dichtungen können schon mal leicht ankleben.
Zitieren
#4
So... was eine Fummelei. Display raus und Batterie lokalisiert. Dass Stromer nicht einfach mal einen Kabelbinder als "Zugdraht" dranmacht. Das war ein Akt, die Batterie zu fassen zu kriegen. Aber finaly ... D-Fly dazwischengeklemmt, Zugdraht montiert ... es tut. Big Grin 

   
   
   
Zitieren
#5
Das ist natürlich ne nette Spielerei :-)
Zitieren
#6
(29.02.2020, 21:53)Lutz schrieb: Das ist natürlich ne nette Spielerei :-)

Stimmt Big Grin
Zitieren


Gehe zu: