Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Selber schrauben by Brämerli
#8
Hoi Zäme
Der Stromer funzt also wieder, was mich sehr freut. Etwas komisch fühlt sich die Carbongabel beim Bremsen an, sie kommt gerne ins Schwingen, aber damit komme ich klar.

Habe bei Rose einen Wechsler gefunden und nach ner Kette geschaut. Verstehe ich richtig, ne 11er Kette passt einfach zu ner 11er Kasette und 11er Wechsler?
Bei der Kasette zähle ich die Zähne und bestelle dann eine die möglichst identisch ist/übersetzt? Oder rufe ich bei nem Onlinehändler (Hier würde ich gerne eure Tipps erfahren) anrufen, die Positionen durchbesprechen, bestellen und (hoffentlich) gut ist's?

PS: Stromes sagen dass die teuer sind...
Das wissen die ja schon :-) Nur pass es bei denen, sonst würden sie die Preise anpassen.

Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt wennich sage, dass ich Stromer fahre, weil ich nun eben zu nem Stromer gekommen bin. Mein erstes E-Bike, fährt sich gut, nur ist der Rahmen ein bisserl klein für mich (kann der Rahmen nichts für). Hätte ich selbst evaluiert und neu gekauft wäre es vermutlich etwas geworden was ein wenig Standardisierter ist, eher auch wieder mit Nabenmotor, ev. ein Tern? Aber das sollen keine Klagen sein. Ich hab ein tolles Pedelec!

Zum lachen:
Hab letzthin die Sperrung vergessen und war ohne Handy unterwegs (1km, Einkaufen). Ihr vermutet richtig, ich hab den Akku rausmehmen müssen und das Bike heim geschoben, Diebstahlsicherung und so... :-)


Weniger zum Lachen...
Manchmal bin ich wohl blind oder einfach zu blöd um zu sehen, Road-Cruiser und ST2-jsg habe mir ja bereits nützliche Links gegeben. DANKE Blush
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Selber schrauben by Brämerli - von Brämerli - 18.03.2020, 21:07
RE: Selber schrauben by Brämerli - von bluecat - 18.03.2020, 23:23
RE: Selber schrauben by Brämerli - von ST2-jsg - 19.03.2020, 14:14
RE: Selber schrauben by Brämerli - von bluecat - 20.03.2020, 23:55
RE: Selber schrauben by Brämerli - von Brämerli - 16.04.2020, 13:07
RE: Selber schrauben by Brämerli - von Ruefy - 17.04.2020, 21:14
RE: Selber schrauben by Brämerli - von Ruefy - 20.04.2020, 23:10

Gehe zu: