Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Selber schrauben by Brämerli
#9
Hatte ich heute Nachmittag meinen ST2 gelobt? Grumml...

Ich hatte den Akku nach dem Laden zurück ins Gehäuse gesteckt, da kam wieder mal die Anzeige mit dem leeren Akku. Resp N.A. heisst es glaube ich. Akku raus und wieder rein, nichts, nochmal, gar nichts, das Display im Rahmen bleibt schwarz. Nach ein par weiteren Versuchen hat es dann funktioniert. Mein Weg ging nach Oben, und da fehlte dann plötzlich der Schub. Im Display sah ich immer noch den fast vollen Akku. Also die Übung mit dem Rausnehmen und Einstacken wiederholt, nur, diemal bekam ich keine Anzeige und keine Leistung mehr. Irgendwann blieb das Display einfach dunkel. Bin dann ohne Batterie einkaufen gegangen. Wieder Zuhause bekam ich dann immerhin wieder die Anzeige mit N.A. also dem leeren Akku.

Auf gehts in die Fehlersuche. Kontakt zwischen Akku und Bike? Hauptschalter unter dem Rahmen? Weiterer Schalter wenn der Akku Ein-/Ausgeklappt wird?

Ich geh mir mal die bestehenden Elektrothreads ansehen..... Mist.

Notiz für mich...
1. Thraed zu dem Thema: https://www.stromerforum.ch/showthread.php?tid=2246 Kann Stromer nicht einschalten.
2. Thread https://www.stromerforum.ch/showthread.php?tid=932 Akku macht keinen Wank

Fürs Erste hab ich mal genug (erste 300 Themen-Titel) gechekt.
Am Ladegerät werden sofort 2 grüne LED's angezeigt, es wird nicht geladen. Mein Vermutung, der Anschluss der Batterie an den Stromer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Selber schrauben by Brämerli - von Brämerli - 18.03.2020, 21:07
RE: Selber schrauben by Brämerli - von bluecat - 18.03.2020, 23:23
RE: Selber schrauben by Brämerli - von ST2-jsg - 19.03.2020, 14:14
RE: Selber schrauben by Brämerli - von bluecat - 20.03.2020, 23:55
RE: Selber schrauben by Brämerli - von Brämerli - 16.04.2020, 22:15
RE: Selber schrauben by Brämerli - von Ruefy - 17.04.2020, 21:14
RE: Selber schrauben by Brämerli - von Ruefy - 20.04.2020, 23:10

Gehe zu: