Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Systemfehler/keine Unterstützung/kein Licht
#7
(01.04.2020, 14:02)kawajan schrieb: So nach einem Tag bei freundlichen konnte ich mein Bike eben wieder abholen. Die Verbindung zwischen Wicked und Controller war verschmort. Wurde ab Garantie ersetzt. Jetzt läufts wieder einwandfrei. 

Grüsselis Jan

Hatte diesen Code auch, bei mir wurde durch die myStromer AG
Das Distribution Board wurde ersetzt ( ist ein neues Board für den ST5 2020  ) und die Kabel bekamen laut Mech auch einen anderen weg zur Batterie.
Unter Garantie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Systemfehler/keine Unterstützung/kein Licht - von mja24 - 01.04.2020, 16:08

Gehe zu: