Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Systemfehler/keine Unterstützung/kein Licht
#8
(01.04.2020, 14:02)kawajan schrieb: So nach einem Tag bei freundlichen konnte ich mein Bike eben wieder abholen. Die Verbindung zwischen Wicked und Controller war verschmort. Wurde ab Garantie ersetzt. Jetzt läufts wieder einwandfrei. 

Grüsselis Jan

Hallo kawajan,

Genau das hatte ich auch verschmorrter Wicked Cable, der Händler hat es nicht mal gemerkt sondern ich selber musste es feststellen, in meinem Thread "Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr.." ist es Dokumentiert, scheint das der Querschnitt knapp ist und durch das Wasser etc. wird das ganze nicht besser cool ist, wenn der CAN angeschmorrt wird und dann bei 5V die +/-48V liegen. Dann kann man alles entsorgen, noch besser, wenn es auf dem GND geht  Dodgy 

Wer der Mist gemacht hat, gehört geschlagen Angry 

Wie der Akku gemäss myStromer "Ist zu empfindlich um die Kappe vorne auszutauschen", heisst für mich, "Wir sind inkompetent die Anschlüsse zwischen BMS und Rosenbergstecker abnehmbar zu designen, weil es schaufelt uns mehr Kohle rein, wenn der Verbaucher einen neuen Akku kauft"

Dann fragt man den Rechtschutz nach und Sie können entweder einen Betrag zahlen oder einen austausch anbieten "Betonung auf Sie können", wenn man Gerichtlich vorgehen will muss man das ganze durch ein Gutachter prüfen lassen, kommt sicher günstiger wenn man den Akku neu kauft.

Ist eine sauerei, als Hersteller so ein mist zu liefern und nicht mal gerade stehen zu können und die Sache zu verbessern, hoffe das die Hersteller seitens Schweiz oder EU einen Reparatur Gesetz aufgebrummt bekommen, so das wenn Sie das Zeug von Taiwan holen auch den schmorrn reparieren müssen, und nicht alt durch neu ersetzen.

Wenn man auf Ihre Seite geht steht was von Innovativ und Umweltfreundlich, alles leere Marketing versprechen, nichts dahinter, eigentlich schade...

Hab mich fertig ausgekotzt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Systemfehler/keine Unterstützung/kein Licht - von RoadCruiser - 02.04.2020, 12:50

Gehe zu: