Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielleicht ein neuer Käufer?
#7
Hi Huby,

ich kann mich nur Twitus anschliessen. Für max 25 km/h gibt es gute und billigere Alternativen.
Klar ist der Stromer ein tolles Rad, aber es ist von der Stabilität (und entsprechend hohem Gewicht) ganz klar auf max. 45 km/h ausgelegt.
An mein ST1X passen die Ortliebtaschen bestens dran, mein Faltschloss habe ich mit zwei Plastikklemmen am Sattelrohr befestigt, damit ich am Unterrohr noch Platz für eine Trinkflasche habe. Für das Navi (Handy) gibt es im Handel diverse Lenkerhalterungen, wie du ja auch hier schon bei den andreren Stromerfahrern gelesen hast.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vielleicht ein neuer Käufer? - von Hubyxxx - 09.02.2018, 18:06
Vielleicht ein neuer Käufer? - von MichaR - 09.02.2018, 23:04
Vielleicht ein neuer Käufer? - von Twitus - 10.02.2018, 00:58
Vielleicht ein neuer Käufer? - von Hubyxxx - 10.02.2018, 13:23
Vielleicht ein neuer Käufer? - von jodi2 - 11.02.2018, 01:17
Vielleicht ein neuer Käufer? - von fabulous - 11.02.2018, 21:02
Vielleicht ein neuer Käufer? - von AndreasW - 12.02.2018, 10:30
Vielleicht ein neuer Käufer? - von bluecat - 18.02.2018, 21:10

Gehe zu: