Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand dieses Bike?
#11
Ja, mit Sicherheit!

Genauso wie man bei Audi A3 oder Skoda Octavia "Golf?" fragen kann. Und auch hier ein klares Ja erhält.
Zitieren
#12
Das Handbuch ist 100% Stromer ohne Stromer Marke...

Was soll den diesen bike???

http://www.ebike-int.com/fileadmin/ebike...1_C001.pdf
Zitieren
#13
Schon mal was von Lizenzen, Cooperationen usw gehört?

Sorry für Ton, aber du weisst warum.
Zitieren
#14
Chrissi: schrieb:Das Handbuch ist 100% Stromer ohne Stromer Marke...

Was soll den diesen bike???

http://www.ebike-int.com/fileadmin/ebike...1_C001.pdf

nun, sie haben auf jedenfall die schöneren stromer versionen was die farben angehen.

das händler netz ist auf jedenfall auch beachtlich.

sogar in dänemark und östereich haben sie vertrehtungen, da darf man sicher auch einen normalen stromer vorbei bringen.
Zitieren
#15
lightrider: schrieb:Sorry für Ton, aber du weisst warum.

ich aber nicht! erklähr mal.
Zitieren
#16
übrigens wurde das tema schon 2012...........

ebike

.........und 2011...........

Stromer wird auch von anderer Firma angeboten


.........., schon mal behandelt.
Zitieren
#17
sandfelche: schrieb:übrigens wurde das tema schon 2012...........

ebike

.........und 2011...........

Stromer wird auch von anderer Firma angeboten


.........., schon mal behandelt.



Vielen Dank... Hätte ich mal hier im forum zuerst suchen können.
Zitieren
#18
Chrissi schrieb:Vielen Dank... Hätte ich mal hier im forum zuerst suchen können.

hättest du vielleicht machen können Wink, aber spielt hier aber keine rolle.

weil diese firma damals als etwas dubios bezeichnet wurde.
und siehe da, sie haben ein beachtliches händlernetz aufgebaut, warscheinlich sogar mehr als die offiziellen von stromer.

was mich hier interessieren würde ist: von wo sie die dinger beziehen.
warscheinlich vormontiert direkt ab taiwan (lizenz), weil die ramen anders gespritzt sind, und die endfertigung wohl in deutschland passiert, analog campus in der schweiz.
Zitieren
#19
[QUOTE=sandfelche:

was mich hier interessieren würde ist: von wo sie die dinger beziehen.
warscheinlich vormontiert direkt ab taiwan (lizenz), weil die ramen anders gespritzt sind, und die endfertigung wohl in deutschland passiert, analog campus in der schweiz.[/QUOTE]

Ich hab gesehen dass mein Händler ( hab da einen cannondale Flash 29er gekauft) zu der liste gehört. Ich werde ihn besuchen und Fragen wie diesen "ebike" verfügbar ist...

LG Chris
Zitieren
#20
sandfelche: schrieb:weil diese firma damals als etwas dubios bezeichnet wurde.

Trotz beeindruckender Liste an Franchising-Partnern bin ich noch immer nicht überzeugt. Ich halte das Konzept mit dem 'Shop im Shop' zwar grundsätzlich für möglich, gehe aber davon aus, dass es meistens heissen wird: "Ja, den können wir bestellen" und "Den müssen wir zur Reparatur einschicken".

Jedenfalls ist ein mir bekanntes Autohaus auch auf der Liste; wenn ich wieder in der Gegend bin, schau ich mal rein.

(Nein, ich habe kein solches Auto, der besagte Händler hat sein Geschäft aber ganz in der Nähe der von mir geschätzten Alpin- und Outdoorspezialisten. Der Händler hatte früher berits einen 'Shop im Shop': Schnittblumen!)
Zitieren


Gehe zu: