Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladestandanzeige am Stromer
#1
Moin Zusammen

Ich frage mich wieso mein ST1x beim Ladevorgang den Ladestand nicht mehr korrekt anzeigt.
Ich habe seit 1 Monat einen 814er Akku. Wenn ich den lade, aktualisiert sich die Anzeige auf dem Stromer nicht mehr.
dh. im Display steht bis Ladeende immer der Ladezustand den der Akku beim einstecken hatte.
Nehme ich dann das Kabel weg, aktualisiert sich die Anzeige sofort.

Beim 618er Akku hatte ich immer den aktuellen Ladezustand angezeigt.

Mich stört dies eigentlich nicht unbedingt, wenn ich aber den Akku nicht voll laden möchte und den Stecker zur Überprüfung wegnehmen muss, zeigt mein Stromer danach einen Systemfehler an. Dann heisst es: Ausschalten und Neustarten. Lade ich den Stromer komplett auf, habe ich diese Meldung nicht.

Kennst ihr dieses Verhalten?

btw.
Firmware auf dem neuen Akku wurde aktualisiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ladestandanzeige am Stromer - von Hunzikair - 23.03.2020, 09:24
RE: Ladestandanzeige am Stromer - von ST2-jsg - 23.03.2020, 21:35
RE: Ladestandanzeige am Stromer - von Hunzikair - 24.03.2020, 08:20
RE: Ladestandanzeige am Stromer - von Hunzikair - 25.03.2020, 08:33
RE: Ladestandanzeige am Stromer - von ST2-jsg - 25.03.2020, 15:37
RE: Ladestandanzeige am Stromer - von Logi - 31.03.2020, 12:13
RE: Ladestandanzeige am Stromer - von Hunzikair - 31.03.2020, 19:12

Gehe zu: