Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand dieses Bike?
#31
Hi lightrider,

tut mir leid, war keine Absicht, Dir Unglaubwürdigkeit zu unterstellen. Meine Zweifel seien hiermit ausgeräumt.

Zum Unterton der "Abmahnung" bleibt nur noch zu sagen, dass das meinen Eindruck zum Geschäftsgebaren von b2g irgendwie so gar nicht verbessern will...
Zitieren
#32
Vielen Dank, drehmoment! :thumb:

Ich bin ganz deiner Meinung: Anstatt User (oder Moderatoren) unseres Forums mit Drohungen unter Druck zu setzen, würde sich der Geschäftsführer von back2green besser um die berechtigten Erwartungen seiner potentiellen Kunden kümmern.
Zitieren
#33
drehmoment: schrieb:denn euer Produkt HAT den gewissen Coolness-Faktor und hat Potential.

Beim besten Willen kann ich keinen Coolnes-Faktor feststellen. Der Rahmen sieht aus wie ein 15$ Chingchong Rahmen ohne irgendein nennenswertes Detail. Kabelzüge verlaufen alle aussen und sind wahrscheinlich mit einem Kabelbinder befestigt. und wie weit man wohl mit einem 7Ah Akku kommt? Da würde ich mir vorher im Lidel oder Aldi ein E-Bike kaufen. und ob die Jungs über Fachwissen verfügen, sei dahin gestellt. Auf einigen Bildern sieht man das Bike mit einer RST First Federgabel und so wie es ausschaut mit 200er Bremsscheiben, diese Gabel ist aber nur bis 180mm zugelassen. Sind wir doch mal ehrlich, das B2B sieht meiner Meinung nicht nur Scheisse aus sondern ist es wahrscheinlich auch. Aber das ist nur meine Meinung(bevor mir hier auch mit einem Anwalt gedroht wird)!
Zitieren


Gehe zu: