Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Bildergalerie
#31
Hallo Chiara,

dann hast Du es vor mir gesehen, da ich es ja erst am Freitag holen konnte. Smile

Dank dem Stromer, fange ich nach fast 20 Jahren wieder an regelmässig Fahrrad zu fahren, was ich natürlich nach dem zweiten Tag auch spüre. Wink

Ich bin froh, nun endlich diesen Schritt getan zu haben. :thumb:
Zitieren
#32
PSi: schrieb:@Turbowing

nein, habe meine Buell verkauft, da ich nie ein richtiger Biker war und es nur noch für den Arbeitsweg benutzt habe, was bei 8Km einfach nur übertrieben war. Nun habe ich ein geeigneteres Fahrzeug für diesen Zweck und verbringe meine sonnigen Ausflüge lieber mit meiner Frau in diesem kleinen '69 Fiat500. :chgrin:

[Bild: http://img193.imageshack.us/img193/7986/fiat50001.jpg]


Gut, das ist vielleicht übertrieben. Aber ich fuhr auch wegen 12 km mit meinem Möpi zur Arbeit und hab dann meistens nach Feierabend noch ne Runde gedreht. Jetzt habe ich knapp 20km und nehme vielfach mein Stromer Flitzi! Big Grin
Aber meine Maschine bleibt trotzdem. Dein Fiat ist aber auch ein Schnuckelchen...macht sicher auch viel Spass! Big Grin
Zitieren
#33
Hier ein Bild meines Stromers. Da mir Autofahrer die unter dem "Basszudröhnbumbumsyndrom" leiden Sad und deswegen auch keine Fahrradklingel hören habe ich mir extra eine Hupe installiert:mad: .
Strommer mit Hupe
Zitieren
#34
sieht interessant aus, wo hast du deine Hupe her..?
Zitieren
#35
Velo Plus.
Zitieren
#36
gibts bei veloplus auch diese wunderschlösser??
Zitieren
#37
ich würde mal bei http://www.bike24.de vorbei schauen, die versenden auch in CH. Da gibt es die ABUS-Schlösser meine erste Wahl Smile.
Habe dort bestellt, kann dir in ein paar Tage sagen wie hoch der Import (Kosten) genau ist.
Zitieren
#38
Smile 
das kannst du unter veloplus.ch selber herausfinden Wink meines war beim Kauf installiert weil so bestellt.
Zitieren
#39
jubel: schrieb:Hier ein Bild meines Stromers. Da mir Autofahrer die unter dem "Basszudröhnbumbumsyndrom" leiden Sad und deswegen auch keine Fahrradklingel hören habe ich mir extra eine Hupe installiert:mad: .
Strommer mit Hupe


Das mit der Hupe war ne ganz tolle Idee. Musste ich auch installieren, nachdem ich bereits eine Stunteinlage hinlegte und über ne Autohaube fliegen musste.
Jetzt werde ich wenigstens nicht mehr auf dem Velostreifen weggedrückt, sonst Hupts was

[Bild: http://img263.imageshack.us/img263/5697/imagewczd.jpg]


Big Grin
Zitieren
#40
Interessant Montage, viel Platz hast du nicht mehr für Gadgets Smile
Zitieren


Gehe zu: