Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Bildergalerie
Wink 
sandfelche: schrieb:habe mir auch schon überlegt, so ein ei auf den gepäcktrager zu montieren.
sehe ich das richtig, ist der auf dem tubus fly montiert?

Tubus Fly ?? hmm der Gepäckträger ist ein Pletscher Athlet auf welchem der Pletscher Fahrradkoffer 3P gesteckt und mit Splinten versehen montiert wird.... naja ein "Schmuckstück" ist es meines erachtens nicht, aber so kann ich wenigstens den Regenschutz, welchen man zu dieser Regnezeit gerne dabei hat; und mal ein paar kleinigkeiten Transportieren.
Zitieren
Hier mal ein Foto von meinem letzten Einkauf.
[Bild: http://db.tt/83nmyVuK]

50 kg inkl. meine beiden Kinder. Für den Stromer wars kein problem.
Wor brauchen das Auto viel weniger seit wir Stromer fagren.
Zitieren
http://db.tt/83nmyVuK
Zitieren
EOM__
Zitieren
Chrigu: schrieb:http://db.tt/83nmyVuK

chrigu: URL nicht IMG

da hatten ja die kinder genügend airbag'sBig Grin Big Grin
Zitieren
Danke
Zitieren
STROMER CREDO
Der Hersteller unserer STROMER gehört zu den wenigen, die aktiv und leidenschaftlich dazu beitragen, dass das eBike Bild in der Öffentlichkeit ein anderes wird, nämlich weg vom Rentner- und Reha-Vehikel hin zum attraktiven und begehrenswerten Mobilitätsgerät für eine moderne Gesellschaft.

Die Stromer-Kunden, die sich ihr Gerät aus rein rationalen und wirtschaftlichen Beweggründen zugelegt habe, dürften wohl in der Minderzahl sein. Ich selbst war gewissermassen "angefressen" vom Stromer, als ich ihn in geradezu "sexy" anmutender Ausführung als Naked Bike beim Händler entdeckte. Als leidenschaftlicher Motoradler mit Vorliebe für puristische V2-Fahrmaschinen wie Ducati Monster und Buell erkannte ich den Stromer als ideale Fahrmaschine für mich in der Metropol-Region. Sämtliche Vorteile von Moto und Radel miteinander zu verbinden ohne deren Nachteile in Kauf zu nehmen: das ist für mich die Perfektion.
So geil der Motorsound einer Buell und Duc auch klingen mag: der Verbrennungsmotor hat sich überlebt. Dinos werden immer ihre Fan-Gemeinde haben und ich werde auch zu ihnen gehören. Doch die Evolution hat uns gelehrt, dass das Bessere des Guten Feind ist. eBikes sind besser, zumindest im urbanen Bereich. Ihre Zukunft beginnt gerade erst – und wir sind die Pioniere…

Damit eBikes wie STROMER eine noch größere Akzeptanz finden im Markt der Jüngeren gibt es einfache Lösungen.
Schon jetzt geniesst für viele urbane junge Leute ein Set aus iPhone, iPad und MacBook einen weitaus höheren Stellenwert als ein eigener PKW. Warum sollte nicht schon bald ein "iBike" wie z.B. der Stromer sich lückenlos in diese Reihe der Accessoires einreihen? Natürlich fehlt dem aktuellen Modell dazu noch die obligatorische USB-Schnittstelle Smile
Doch auch ein ansprechendes Design mag hier für die weitere Akzeptanz dienlich sein.

Ich fange mal an mit einem Design-Vorschlag für den jungen Mann: "Mad Max Unit"
Feedback willkommen!

[CENTER][URL="http://www.abload.de/img/mad-max_fullebzqo.jpg"][Bild: http://www.abload.de/img/mad-max_smunzna.jpg][/URL]

(CLICK TO BIG)
[/CENTER]
Zitieren
Fleetenkieker: schrieb:STROMER CREDO
Ich fange mal an mit einem Design-Vorschlag für den jungen Mann: "Mad Max Unit"
Feedback willkommen!

Kompliment, guter Beitrag. Die Standartfarben rot, weiss, schwarz finde ich mittlerweile recht langweilig und nicht besonders originell. Falls ich mir mal eine neuere Version des Stromers zulegen würde, sähe dieser sicher anders aus.
Deine Version trifft zwar nicht gerade mein Geschmack, aber ich sehe, dass es Potenzial gibt Big Grin Kannst Du noch weitere Kreationen entwerfen? Würde mich an Deiner Stelle mal an Thoemus wenden und sie können ein Stromer nach Deinem Bild entwerfen. Gäbe sicher ein super Ausstellungsmodell. Am Rampenverkauf usw. haben sie nämlich immer die gleichen Ausstellungsmodelle.
Zitieren
Hallo fleetenkieker

auch ich finde dein Design-Vorschlag gut, den mein stromer blieb auch nicht lange weiss Smile

das problem ist halt, wenn man es nicht standartiesiert, wirds meisst teuer und gerade bei speziellen designs ist es für den hersteller schwierig einen trend zu erwischen den vielen gefällt (stückzahl), daher weiss rot schwarz.
dafür erfreue ich mich um so mehr an denen die den stromer speziell gestalltet haben.
habe vor zwei wochen hier in thun einen knall orangen stromer gesehen. leider konnte ich im nicht folgen, wegen anhänger, hätte gerne ein paar worte gewechselt.
Zitieren
sandfelche: schrieb:habe vor zwei wochen hier in thun einen knall orangen stromer gesehen.

orange (jägermeisterorange :-)) würde mir eben auch vorschweben, den rest in mattschwarz, der pneu müsste auch komplett schwarz sein, sowie der ballonpneu beim neuen stromer 2013. des weiteren kürzere, mattschwarze schutzbleche ohne die seitlichen verstrebungen.
tja, muss wohl weiterträumen. vielleicht ist im frühling 2014 die folgeversion vom 2013er in den farben frei wählbar Big Grin
Zitieren


Gehe zu: