18.06.2013, 13:18
Sooo..
jetzt komme ich auch mal dazu, einen Bericht mit Foto ein zu stellen.
[Bild: http://s7.directupload.net/images/130618/xcdoo6ly.jpg]
Einige werden es noch mitbekommen haben, dass mein Bike zum Service musste, nachdem ich ein unüberhörbares klopfen am Bike hatte. Dieser Service lief einwandfrei! Etwas länger, bedinngt durch die Lackierarbeiten, dafür wurde viel gemacht.
Es gab unter anderem nen neuen Motor, Zahnkränze, Kette, Verschleißteile der Bremse, ....
Leider werde ich mich nochmal melden müssen, da es wieder "Geräusche" macht und noch 2-3 Dinge einzustellen sind.
Ich muß mich aber wirklich noch einmal bei Frau Dürr von Pflüger bedanken, die das ganze für Stromer in Deutschland bearbeitet. Immer erreichbar! Selbst wenn man mal etwas aufgebracht sein sollte, sehr netter Kontakt.
Ich möchte mich auch nochmal bei Stromer generell bedanken. Sie haben wirklich ein tolles Bike auf die Beine gestellt. bin jetzt in 7 Monaten (Mai - November 2012 + Mai - jetzt 2013) 6113km mit ganz viel Freude gefahren.
Mängel waren bis daher ein gebrochenes Pedal, Klopfgeräusche und halt die Verschleißteile.
Auch das Problem, dass es mich nach dem letzten Service nur noch bis 43,5km/h unterstützt hat, ist behoben. Ich hatte das Gefühl, die Unterstützung geht jetzt wieder bis mindestens 48km/h.
Insgesamt ist das Bike, wenn man die Kommunikation mit Stromer mal weglässt, ein super Produkt.
Benjamin
jetzt komme ich auch mal dazu, einen Bericht mit Foto ein zu stellen.
[Bild: http://s7.directupload.net/images/130618/xcdoo6ly.jpg]
Einige werden es noch mitbekommen haben, dass mein Bike zum Service musste, nachdem ich ein unüberhörbares klopfen am Bike hatte. Dieser Service lief einwandfrei! Etwas länger, bedinngt durch die Lackierarbeiten, dafür wurde viel gemacht.
Es gab unter anderem nen neuen Motor, Zahnkränze, Kette, Verschleißteile der Bremse, ....
Leider werde ich mich nochmal melden müssen, da es wieder "Geräusche" macht und noch 2-3 Dinge einzustellen sind.
Ich muß mich aber wirklich noch einmal bei Frau Dürr von Pflüger bedanken, die das ganze für Stromer in Deutschland bearbeitet. Immer erreichbar! Selbst wenn man mal etwas aufgebracht sein sollte, sehr netter Kontakt.
Ich möchte mich auch nochmal bei Stromer generell bedanken. Sie haben wirklich ein tolles Bike auf die Beine gestellt. bin jetzt in 7 Monaten (Mai - November 2012 + Mai - jetzt 2013) 6113km mit ganz viel Freude gefahren.
Mängel waren bis daher ein gebrochenes Pedal, Klopfgeräusche und halt die Verschleißteile.
Auch das Problem, dass es mich nach dem letzten Service nur noch bis 43,5km/h unterstützt hat, ist behoben. Ich hatte das Gefühl, die Unterstützung geht jetzt wieder bis mindestens 48km/h.
Insgesamt ist das Bike, wenn man die Kommunikation mit Stromer mal weglässt, ein super Produkt.
Benjamin