Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Stromer ST2 S
#1
Sodeli

Kaum zu glauben - in diesen viralen Zeiten habe ich doch noch einen Stromer ST2S gefunden, mit Restgarantie, knapp 1500km, Packtaschen, gefederter Sattelstütze, zweitem Ladegerät, in passender Rahmengrösse (22").
Diesen gehe ich heute anschauen und werde auch kurz ne Runde drehen wollen.

Auf was muss ich speziell achten?

Tipps, Tricks, does and don'ts?

Cheers und Merci euch allen
Spiti
Zitieren
#2
Hallo Spiti

Geht es immer noch um das gleiche ST2S wie im Thread hier ab Seite 2? Oder ein anderes?
https://www.stromerforum.ch/showthread.p...r%C3%A4ger

Gehst Du es Dir also doch ansehen? :-) Viel Spass dabei. Habe ja schon einen Kommentar geschrieben im genannten Thread. Aber da gibt es sicher noch mehr Tipps.
Zitieren
#3
habe es genommen - und schon von Biel nach Schüpfen geradelt (23km)
heute total 26km heute, 45% Akku verbraten.

macht spass, echt tolles gerät
Zitieren
#4
Gratulation!
Auch ich habe immer noch Freude an meinem ST 2 Jahrgang 2014, obwohl der Sensor die letzten Wochen etwas zickt.

Über den Daumen gepeilt*, scheint der Stromverbrauch bei dir etwa so gross, wie ich es von einem blauen Akku in gutem Zustand erwarten würde.
*) Kommt natürlich auf deine Fahrweise, und viele andere Parameter an.
Zitieren
#5
Danke!
Hat gut bise gehabt und ich bin auch nur 105kg schwer...
Richtig cool, jetzt brauch ich noch nen schlauen Helm...
Meiner jetzt plus Brille... Ich bekomm immer pipi in den Augen...
Tipps?
Zitieren
#6
Ja dann ist der Akku sicher noch gut. Cool. Super, dass es dir gefällt. Viel Freude mit deinem ST2S.
Zitieren
#7
(02.04.2020, 20:57)Spitfire schrieb: Danke!
Hat gut bise gehabt und ich bin auch nur 105kg schwer...
Richtig cool, jetzt brauch ich noch nen schlauen Helm...
Meiner jetzt plus Brille... Ich bekomm immer pipi in den Augen...
Tipps?
Bezüglich Helm:
https://www.stromerforum.ch/showthread.p...light=helm
Zitieren


Gehe zu: