Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues ST 2
#1
Sad 
Hallo lieber Stromerfreunde,

am 20.2.durfte ich mein neues St 2 in Empfang nehmen. Am 21.2. wollte ich die App und ihre Funktionen testen und habe das Bike in den Diebstahlmodus versetzt.

Dort verweilt es nach unzähligen "Entsperrversuchen" leider noch immer.

Mein überaus freundlicher Händler hat es nun zur Reparatur abgeholt. Noch keinen Meter gefahren und schon in der Werkstatt.

Das kann nur besser werden!
Zitieren
#2
Hallo Uwe

Oweh, das ist ärgerlich! Dann kann man nur hoffen, das dein Händler fix ist und den richtigen Kontakt konaktet...!

Lass dir deswegen die Freude nicht verderben. Wenigstens weisst du nun, dass der Diebstahlmodus funktioniert :redface: Und alles andere hängst du am besten wieder unter "Vorfreude" an.

Trotz allem: Gratulation zu deinem neuen Stromer!
Zitieren


Gehe zu: