Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Omni App - mehrere Stromer?
#1
Hallo Zusammen
Lassen sich in der Stromer Omni App mehrere (konkret 2) Stromer erfassen unter demselben Konto?
Oder nur unter 2 unterschiedlichen Stromer-Konti auf demselben iPhone?
Oder gar nicht?
Hintergrund der Frage: 2 Stromer mit unterschiedlichem Standort (2 Wohnorte) sollen in derselben App  auf demselben iPhone des Besitzers erfasst werden können.
Danke für eure Rückmeldungen! 
?
Zitieren
#2
Hallo Bridget

Ja, das geht. Habe unter meiner E-Mail auch zwei Stromer registriert. Man kann dann einfach in der Omni-App zwischen den verschiedenen Bikes (Profilen) hin- und her wischen.

Grüsse
Jürg
Zitieren
#3
Vielen Dank Jürg für die prompte Antwort!  Smile
Zitieren
#4
Jap, gar kein Problem - die exakte Situation hab ich auch. In der App kommt da wo das Bild ist dann Pünktchen und man kann mit wischen / schieben zum zweiten Stromer wechseln!
Zitieren
#5
Super, vielen Dank fabulous!
Zitieren
#6
Für das umgekehrte (2 Stromer mit 2 Konten) müsste ich mich jeweils abmelden/anmelden nehme ich an?
Zitieren


Gehe zu: