Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied st2 zu st3
#1
Nun Irgendwie finde ich im Internet keine wirklich nützlichen Angaben.
Wer kann mir helfen ?
Was genau ist anders bei einem neuen St3 im Vergleich zu einem St 2 von 2017, ausser der Hupe, dem Bremslicht und den weniger Gängen?
Zitieren
#2
Mit den baulichen Unterschieden der ST2 im Laufe der Jahre bin ich nicht so vertraut. Ich weiss also nicht, was 2017 anders war als 2018.

Der 1. Link führt zu den technischen Daten des Ursprungsmodells von 2014: ST2 2014

Der 2. Link führt zum Modell 2018: ST2 2018

Der 3. Link begleitet dich zum ST3: ST3 2020
Zitieren
#3
Hallo lolo

im Wesentlichen könnte man noch sagen:

ST2 26 Zoll Laufräder und wendiger
ST3 27,5 Zoll Laufräder und etwas träger und schwerer, dafür ruhiger und weniger hibbelig zu fahren.

ST2 2017 Omni monchrom 2G
ST2 2018 Omni farbig 3G
ST3 Omni farbig 3G

Viele Grüsse
Hannes
Zitieren
#4
(29.04.2020, 23:41)lolo_ch schrieb: Was genau ist anders bei einem neuen St3 im Vergleich zu einem St 2 von 2017

Die technische Antwort hat @ere schon gegeben; in der Fahrdynamik unterscheiden sich die beiden noch deutlich mehr. So musst Du für dich selbst beantworten, welcher Fahrer-Typ Du bist.
Zitieren


Gehe zu: