Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervig lauter Lüfter Ladegerät
#1
Ich habe nun freudig mein ST2, lade nun zum ersten Mal meinen gebrauchten Akku und muss leider feststellen das das Ladgerät einen irre lauten Lüfter drin hat....
Daneben kann man kaum sitzen, geschweige denn bei offener Türe des Schlafszimmers schlafen.
Hab leider keinen eigenen Keller oder Räume dafür.

Was ich auch nicht vestehe: Das Teil rennt immer auf Hochtouren, auch wenn alles völlig kalt ist....

Stört Euch das nicht??
Zitieren
#2
Hallo xebone

doch das ist schon nervig. Ich lade mein Rad im Keller, da stört es niemand. Hoffe ich :-)

Was Du machen könntest ist, dass Du dir ein neues CR246 kaufst. Die sind passiv gekühlt und genauso schnell. Bin mir nur nicht sicher ob es so schon lieferbar ist. Stromvelo.ch könnte Dir das sicher beantworten.

Grüsse
Hannes
Zitieren
#3
(07.05.2020, 07:47)Hannes Buskovic schrieb: Hallo xebone

doch das ist schon nervig. Ich lade mein Rad im Keller, da stört es niemand. Hoffe ich :-)

Was Du machen könntest ist, dass Du dir ein neues CR246 kaufst. Die sind passiv gekühlt und genauso schnell. Bin mir nur nicht sicher ob es so schon lieferbar ist. Stromvelo.ch könnte Dir das sicher beantworten.

Grüsse
Hannes

Das CR246 habe ich vor kurzem bei Stromvelo gekauft und nach zwei Tagen Lieferzeit auch in den Händen gehalten.. Ich höre trotzdem noch ein Summen (Stromer sagt das Teil sei defacto Stumm (<2Db), aber das ist kein Vergleich zum Lüftergeräusch der anderen Ladegeräte.
Zitieren
#4
(07.05.2020, 15:55)freak42 schrieb: Das CR246 habe ich vor kurzem bei Stromvelo gekauft und nach zwei Tagen Lieferzeit auch in den Händen gehalten.. Ich höre trotzdem noch ein Summen (Stromer sagt das Teil sei defacto Stumm (<2Db)

Nimme es mal vom Klavier runter und lege es auf den Teppich ;-)
Zitieren


Gehe zu: