Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Stromer Zubehör Bewertung
#4
Hallo Stéphane

Ich habe mein ST3 anfangs 2020 mit Winterreifen TW757 ausliefern lassen und im April selbst die Sommerreifen aufgezogen. Man braucht gute Reifenheber und Geduld. Ich habe aus verschiedenen Gründen anstatt der ST3 Sommerreifen die vom ST5 gewählt.. Der Wiedereinbau des Hinterrads ist tricky, aber mit etwas Übung machbar. Allerdings ist es beim ST3 und ST5 nicht von Stromer vorgesehen, dass der Kunde am Hinterrad rumbaut. Ich glaube sogar, dass theoretisch die Garantie erlischt.

Ladegerät reicht eines. Wenn du in der Wohnung laden möchtest, schau dass du das praktisch lautlose 246er bekommen kannst. Mein ST3 wurde mit dem 245 ausgeliefert und in der Wohnung ist es mir zu laut.

Neben der Federgabel würde ich auch noch die Bodyfloat Sattelstütze nehmen, das Ding ist genial. Mach dir auch Gedanken zum optionalem Comfort Vorbau und den alternativen Lenkstangen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer Zubehör Bewertung - von LunedeFiel - 20.05.2020, 10:04
RE: Stromer Zubehör Bewertung - von Scultetus - 20.05.2020, 11:16
RE: Stromer Zubehör Bewertung - von LunedeFiel - 20.05.2020, 12:43
RE: Stromer Zubehör Bewertung - von Scultetus - 22.05.2020, 11:41
RE: Stromer Zubehör Bewertung - von Xeneticles - 21.05.2020, 10:46
RE: Stromer Zubehör Bewertung - von bluecat - 21.05.2020, 11:58
RE: Stromer Zubehör Bewertung - von Xeneticles - 21.05.2020, 13:18
RE: Stromer Zubehör Bewertung - von bluecat - 21.05.2020, 13:52
RE: Stromer Zubehör Bewertung - von LunedeFiel - 21.05.2020, 11:46

Gehe zu: