Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Akku entlädt sich / Akkuverbrauch im Stand
#21
Hallo zusammen

Das Gleiche ist mir bei meinem ST3 auch passiert!
Kurze Fahrt - 10% Akku, dann 45 Minuten das Bike stehen lassen (heruntergefahren nicht nur gesperrt) und dann nach 45 Minuten 30-35% weniger Akku.

War am Samstag beim Stromerhändler. Dieser meinte es liege am neuen Update. Jetzt hat er mir den Akku aktuallisiert und jetzt sollte es gehen - bin mal gespannt.
Zitieren
#22
Hallo zusammen

Also bei mir passt es wieder. Scheinbar lag es bei mir wirklich nur am "verpassten" Update
Zitieren
#23
Hallo alle
Ich hab den Beitrag von A-Z mit Spannung gelesen, ich hab dasselbe Problem. M. E. seit vor etwa einem Jahr der Controller ausgewechselt wurde, weil 1G nicht mehr unterstützt wurde, aber ich kann mich täuschen und es kann Zufall sein. Das Ende aus Arnes Erfahrung ist allerdings etwas bitter und lässt mich vermuten, dass die Lösung schwierig werden wird. Ich werd mich demnächst mal beim Händler melden und dann hier gerne wieder berichten.
Zitieren


Gehe zu: