Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Akku entlädt sich / Akkuverbrauch im Stand
#18
Hallo,
ich habe den Fehler zwar nicht reproduzierbar, aber ab und an auch.
Ich fahre voll 100% geladen zur Arbeit. Dort stelle ich es mit ca. 74% ab.
8h später hat der Akku nur noch 30%. Dies passiert eher selten, aber ist ärgerlich. Reicht dann so grade zum nach Hause kommen.
So 2-4% kenne ich auch schon von meinem St2 , aber dieser Abfall ist unnormal, jedoch finde ich nicht "warmes" am Rad.
Zuhause dann beim Laden meist die Systemfehlermeldung
[font=Times New Roman]E210000 und Aufforderung zum Neustart.[/font]

Ebenso selten auch beim laden. Steht morgens nach Laden am Rad auf 5x % und Ladegerät hat Störung angezeigt. Nach Neustart dann doch 100%.

Mit meinem alten ST2 Akku ist es mir noch nicht passiert, dort verweigere ich aber auch immer das update, wenn ich ihn Einsetze und er es möchte.

Somit kannst du mich und mein ST5 gerne als "Zeuge" nennen, das soetwas passiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Akku entlädt sich / Akkuverbrauch im Stand - von Winnitwo - 01.07.2020, 10:07

Gehe zu: