Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST3: eine gute Option für mich?
#6
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Motor. Habe meinen ST2S occasion mit rund 3000 gekauft. Bin bis jetzt in 4 Wochen gut 1000km gefahren. 

Ich hatte ich das Gefühl dass die Unterstützung nicht immer gleich war. Dann habe ich den TMM Sensor ausgebaut und sauber gereinigt. Schutzfolie war schon arg verschlissen. Diese habe entfernt und mit einer neuen Folie ersetzt. Am Schluss habe ich alle Oberflächen fein gefettet und alle Schrauben, mit dem Drehmomentschlüssel angezogen. Seit dann habe gar keine Probleme mehr. Unterstützung ist immer schön gleichmässig. 

Am Samstag werde ich Sämtliche Lager, wo ich ran komme, reinigen und fetten. 

Wartung kann man sicher viel selber machen. Habe aber noch keine Langzeiterfahrung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer ST3: eine gute Option für mich? - von daweb79 - 21.05.2020, 22:11

Gehe zu: