Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: Communications Manager 100%
#1
Stromer, genauer die mystromer AG von BMC, hat eine interessate Stelle zu besetzen.

Wer sich die Balance zwischen employee branding, top down information und customer relations zu finden zutraut, ist gehalten, den von mir gekürzten Ausschreibungstext zu lesen:

Zitat:... Im Bereich Kommunikation gehört Content Management für Print, Website und Social Media ebenso zu Ihren Hauptaufgaben, wie die Steuerung von externen Agenturen und die Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen. Auch sind Sie unsere Ansprechperson für unsere Vertriebsgesellschaften weltweit bei sämtlichen Fragen im Bereich Corporate Communications. Dabei sorgen Sie für eine konsistente und zielgruppengerechte Kommunikation gegen innen und aussen. ...

...

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, sportlichen und aufstrebenden Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen vorzugsweise per E-Mail an andrea.wyss@bmc-switzerland.com oder per Post an myStromer AG, Frau Andrea Wyss, Freiburgstrasse 798, 3173 Oberwangen. Für Fragen steht Ihnen Herr Sven Ziörjen unter der Nummer 031 848 23 00 gerne zur Verfügung.

Code:
Die regelmässigen NutzerInnen dieses Forums fragen sich vielleicht, ob diesem Text eine Konnotation anhaftet, die auf einen Subtext hinweits. Nun, ich weiss es nicht.
Zitieren
#2
Aha rumpelt es im Karton... Oder wie wir hier Sagen ein frischer Wind?

Nach meiner Erfahrung auf FB wunder mich das ja nicht.
Zitieren
#3
Zitat:... Für Fragen steht Ihnen Herr Sven Ziörjen unter der Nummer 031 848 23 00 gerne zur Verfügung.

Und wenn ich gar keine Frage beantworten will - weshalb soll ich mich dann für Fragen bei Sven melden? Welche Frage würde er mir stellen? Und wird er allen Anrufern eine andere Frage stellen? Aus welchen Bereichen werden die Fragen sein? Technik, Naturwissenschaften, Chemie, Religion, Wirtschaftskunde, Customer Service...?

Oder meinen die gar nicht das, sondern "Bei Fragen steht..." und Sven beantwortet Fragen der Anrufenden? Idea

Naja, kleiner Regelkreis: Der neue Stelleninhaber oder die neue Stelleninhaberin kann sich auch diesen Details annehmen, die halt einfach auch zur seriösen Kommunikation gehören! Just my two cents.

@bluecat: Ist das die effektive Denotation zu der von dir in Frage gestellten Konnotation?


Für Fragen kontaktiert Sven. Bei Fragen das Forum. :chgrin:
Zitieren
#4
Wink 
Stromeruser: schrieb:Für Fragen kontaktiert Sven. Bei Fragen das Forum. :chgrin:

Der war gut ... YMMD
Frei nach dem Motto: "ich hätte da gern mal 'ne Frage Wink"
Zitieren
#5
Wir brauchen keine zusätzlichen Fragen, sondern Antworten auf ganz viele offene Probleme.
Zitieren
#6
Stromeruser: schrieb:@bluecat: Ist das die effektive Denotation zu der von dir in Frage gestellten Konnotation?

Ja, eine - homorvolle - zumindest.

Eine andere wäre, dass mit dem Inserat ein Spin Doctor gesucht wird, denn der US launch ist nur ein paar Monate entfernt - und werde Akkufach-Verschluss noch OMNI präsentieren sich verkaufsreif.
Zitieren


Gehe zu: