Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative zum großen hässlichen Seitenständer
#1
Gibt es jemanden, der Erfahrung mit diesem Pedalseitenständer hat? Es scheint mir eine elegante Lösung zu sein, aber wenn es nicht funktioniert .....see link:


https://www.youtube.com/watch?v=hBlzgZSbrLE
Zitieren
#2
Ich hätte keine Lust das Ding mit den Händen zu bedienen ... aber Danke für den Link, immer wieder spannend was für verrücktes Zeug es gibt.
Zitieren
#3
Ich glaube kaum das solch eine Konstruktion 35kg über längere Zeit sicher hält. Ist eher für Rennräder und fixies. Also ich würde dem nicht trauen. Dann doch lieber einen Gleichgewichts -Sensor der das Rad hält :-P

Gruß André
Zitieren
#4
Ich habe es versucht und in der Tat funktioniert es überhaupt nicht. Viel zu schweres Fahrrad, viel zu instabil. Das Vorderrad verdoppelt sich und das Fahrrad fällt fast. Also keine gute Idee.
Zitieren
#5
Abgesehen von der Instabilität ist das viel zu umständlich. Ein Ständer am Hinterrad wäre toll. Dann könnte man die Kette einfacher pflegen.
Zitieren


Gehe zu: